Kinder- und Jugendfarm Ramersdorf

Die Kinder- und Jugendfarm Ramersdorf ist eine bauernhofähnliche Einrichtung mitten in der Stadt. Mit unserem ca. 5000 m² großen Gelände sind wir einen idealer Ort für eure Freizeitgestaltung.

In unseren Werkstätten (Schrei­nerei, Schmiede, Töpferwerkstatt) könnt ihr euch ausprobieren und kreativ werden. Unser großzügiger Abenteuerspielplatz mit Spielschiff, Sandspielplatz und Bachlauf lädt zum Spielen und Toben ein. Das Lernen mit Kopf, Herz und Hand steht bei uns im Vorder­grund.

Kommt vorbei und erlebt bei uns Natur und Umwelt, beobachtet unsere Tiere oder übernehmt Tierpatenschaf­ten. Im Frühling könnt ihr sogar ein eigenes Beet mieten und selbst bewirtschaften.

Wir sind das ganze Jahr von Dienstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Kommt vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch.

Gruppen können bei uns Projekte, Tierführungen oder Stockbrot buchen.
Für Kindergeburtstage vermieten wir einen Raum.

Alter: 6-18

Kriterien: Abenteuerspielplatz, barrierefrei, Ferienangebote, Handwerkliches, Offener Treff (z.B. Jugendcafé), Raumüberlassung, Schulklassenprogramme

Zertifikate

Kontakt

Kinder- und Jugendfarm Ramersdorf
Kontaktperson: Eva Wirschich

Görzer Straße 95
81549 München

Telefon: 089 - 60 06 28 15


http://www.jugendfarm-muenchen.de

  • Träger: Münchner Kinder- und Jugendfarm e.V.